Anmeldung:

Schreibe uns an: aktiv@familienservice.de

Kündigung der Mitgliedschaft:

Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss in schriftlicher Form mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des Kalenderjahres direkt an den Verein erfolgen (Stichtag: 30.09.)

Die Kündigung muss uns schriftlich und unterschrieben vorliegen, eine Email ist nicht ausreichend. Bitte die Kündigung senden an:

a) als Scan an aktiv@familienservice.de oder
b) per Post an pme aktiv e.V., Flottwellstr. 4-5, 10785 Berlin.

 

Unabhängig von Eintritts- bzw. Austrittszeitpunkt ist immer der Jahresbeitrag zu entrichten. Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen.

 

Wenn Du die Fitness- Teilnahme gekündigt hast, heißt das noch lange nicht, dass Du damit auch deine Vereinsmitgliedschaft gekündigt hast. Das muss separat erfolgen.

 

Bitte beachte: Falls Deine Fitness- Teilnahme vom Arbeitgeber bezahlt wurde. Eine Kündigung bei Deinem Arbeitgeber zieht auch NICHT automatisch eine Kündigung der Fitness- Teilnahme oder des Vereins nach sich! Die Kündigung muss immer separat erfolgen. Auch läuft Deine Mitgliedschaft weiter, wenn Du zum Beispiel in Elternzeit bist.

Kündigung der Sparte Fitness

Die Kündigung der Fitness- Teilnahme muss per E-Mail an aktiv@familienservice.de mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende erfolgen. Wir machen einmal im Monat (ca. um den 17ten herum) eine Sammelbestellung der Neuanmeldungen und Kündigungen. Alles, was uns nach dem 17ten erreicht, kann erst im darauffolgenden Monat berücksichtigt werden.

 

Bitte beachte: Du musst auch dann die Fitness- Teilnahme  bezahlen, wenn Du nie einen Schritt ins Fitnessstudio oder Schwimmbad gesetzt hast!